Lasst uns das Leben mit Liebe füllen! Mompreneurs: Janet Schaer

Am 20.Mai sah ich bei Facebook zufällig, dass einen Tag später ein „Mompreneur-Meetup“ stattfinden soll – und zwar hier in Leipzig.

„Im Mai geht es um das Thema „Lebensträume – wie du dein Leben samt Kindern und Selbständigkeit mit Liebe füllst!“ und ich freue mich sehr, dass ich mit Janet Schaer, Gründer von Wohlfühl-Events mit Herzenswärme und Mama von drei Töchtern, eine absolute Expertin in Sachen Motivat2551_janetion und Power für uns gewinnen konnte.“

So beschrieb Michèle Decho von den Mompreneurs das Event. Ich habe nicht lange überlegt und mir gleich ein Ticket gebucht – und was soll ich sagen, es war wundervoll. Es ist einfach ein großartiges Gefühl, zwischen Frauen zu sitzen, die ganz ähnlich ticken wie man selbst, und geballte Kompetenz und absolutes Wohlwollen zu erleben!

Auch Janet Schaer zu erleben war Inspiration pur. Diese Frau sprüht vor Lebensfreude und steckt jeden mit ihrer positiven Energie an. Außerdem hat sie einige wichtige Lebensweisheiten verinnerlicht und kann komplexe Dinge so verständlich darlegen, dass man sie sofort versteht und mit nach Hause nimmt.

Bei mir was das: „Ich will“. Ein so verblüffend einfaches Prinzip, das aber große Auswirkungen hat. Es bedeutet: Wenn ich muss, und das ist ja dauernd der Fall, dann kann mich das bedrücken, belasten, nerven. Dieses Wort ist einfach mit so viel Unangenehmem verknüpft. Wer will schon gern etwas müssen! Wenn ich aber stattdessen sage: Ich will! dann ändert das sofort meine Einstellung zur Situation. Großartig! Erfahrt über über Janet Schaer auf ihrer homepage, und sichert euch eine ihrer tollen Publikationen, zum Beispiel hier auf dawanda:


Büchlein „Lebensträume“ von Janet Schaer
Oft vergessen wir, was wir uns für unser Leben wünschten! Der Alltag und die Menschen, die in unser Leben stürmen, lassen uns unsere Träume verschieben, vergessen und manchmal sogar löschen. Es kommen Kritiken an uns und unseren Träumen dazu – und wer nicht stetig dran bleibt, verliert die wunderbare Leichtigkeit seiner Träume schnell aus den Augen! Dabei fühlt es sich doch sooo wundervoll und frei und entspannt an, wenn wir an unseren Träumen arbeiten und sie womöglich eines Tages leben können!


Büchlein „Ich will!“ von Janet Schaer
Immer, wenn wir etwas wirklich WOLLEN, kommen ganz viele Menschen, und meinen: Das geht nicht! Das macht man nicht! Das kann nicht funktionieren! Dieses Büchlein von Herzen gibt dir Kraft, an deinen Wünschen dran zu bleiben! Nur wer will, der kriegt! Das Anti-Jammerer-Buch!

Lasst uns das Leben mit Liebe füllen! Menschen wie Janet sind dabei echte Vorbilder, denn sie lebt ihr Motto von ganzem Herzen. Mit positiver Energie raus aus dem Tal und die Sache anpacken. Nicht Träume begraben, sondern sie hegen und pflegen. Nicht aufgeben, sondern immer weitermachen – und darin sind wir Alleinerziehende doch Profis, oder?

Dieser Post enthält Werbung!

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://alleinerziehend-erfolgreich.de/lasst-uns-das-leben-mit-liebe-fuellen-mompreneurs-janet-schaer/
Twitter
SHARE

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.