Ein tolles Programm für Alleinerziehende

Im Moment lese ich, nach meinem Geschmack, wieder zu viel Negatives. Da wird dem anderen die Butter auf dem Brot nicht gegönnt, man meint, man selbst habe es immer am schwersten und es scheint zwischen Mann/Frau bzw. Mutter/Vater oder auch SingleMom/Single Dad ein regelrechter Krieg zu herrschen.

Darüber möchte ich heute jedoch nicht schreiben, sondern mit euch gemeinsam den Blick auf etwas Positives lenken – und zwar ein Programm für Alleinerziehende, das von einer Alleinerziehenden kreiert wurde und das ich aus vollstem Herzen empfehlen kann. Schau mal:

fraukes-programm-alleinerziehende

Die Single Mama Frauke Schmidt, übrigens eine der Alleinerziehenden, die mich zum Start meines eigenen Blogs inspiriert haben, gibt mit diesem Programm jeder oder jedem Alleinerziehenden die nötigen Mittel an die Hand, um ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen.

Wenn man sich ein Video von Frauke anschaut, dann sieht man ihr an, dass sie vieles richtig gemacht hat. Sie strahlt, obwohl sie in einer ähnlich schwierigen Situation wie wir alle ist. Wie macht sie das nur?

Genau das beschreibt sie in ihrem Programm. Es hängt vieles an der Einstellung, am Fokus, den man sich selbst setzt. WILL ich erfolgreich und glücklich sein, oder hänge ich an meinem Drama? Eine Andeutung kann man in diesem Video von Frauke bekommen, das mich selbst auch sehr inspiriert hat:


Es gibt kein: Ja, aber…, wenn wir es nicht wollen. Es lohnt sich immer, den Versuch zu machen und auf einem erfolgreichen Weg, den ein anderer vor uns beschritten hat, ebenfalls zu gehen.

Probiere das Programm von Frauke aus und überzeuge Dich selbst davon! Klicke hier und starte heute durch.

 

Dieser Post enthält Werbung.

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://alleinerziehend-erfolgreich.de/ein-tolles-programm-fuer-alleinerziehende/
Twitter
SHARE

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.